12.08.09

Blogpause

Das war eine lange Pause. Ich bin zwar pflichtgemäß weitergelaufen, aber das Laufen ist etwas in den Hintergrund getreten.
Im Juli waren es gerade mal 257 km, dafür aber 772 Radkilometer. Längster Lauf war über 34 km vor zwei Wochen. Aber es hat mir dann die nötige Kraft für einen schnellen 10-km-Lauf genommen. Den wollte ich in 42 Minuten laufen, aber unkonzentriert plante ich für 43 Minuten und erreichte nicht einmal die ganz. Beim Lauf war ich zudem müde und schlapp, lief ihn halt herunter, weil´s fürs Training gut sein soll.
Derzeit kämpfe ich gegen Müdigkeit und Schlappheit an. Das Ziel, einen flotten Marathon zu laufen, begeistert mich nicht allzu sehr. Angst und Skepsis überwiegen.
Das neue Projekt kostet mich derzeit mehr Kraft. Dazu das Bild unten.

Keine Kommentare: