31.12.08

JAHR 2008



Gerade bin ich die letzten 8,1 km gerannt, um die 2850 zu komplettieren. Natürlich mehr als die 1651 vom letzten Jahr, als mich das Ischias zurückschlug.
Einiges Neues habe ich versucht. Einmal mein Laufen in Gedanken zu verfolgen, dann die kleinen Ultras. So richtig ist es mir noch nicht gelungen.
Für das nächste Jahr stehen zwei große Bergläufe auf dem Programm. Nach diesen Exzessen ist Besinnung angesagt.
Der Blog wird privater und radikaler werden. Ich werde mich mehr mit dem gesellschaftlichen Denkmilieu der Laufbewegung beschäftigen. Einige andere Laufblogs habe ich Quarantäne gesetzt, bis ich gelassener mit ihnen umgehen kann. Derzeit bin ich nur negativ darauf fixiert.
Damit es ein schönes Bildchen gibt, oben die Km-Kurve von 2008.


Meinen wenigen Lesern wünsche ich ein gutes neues Jahr.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg für Deine sportlichen Ziele, Wettkämpfe und „Danke“, dass Du mich immer wieder motivierst am Ball zu bleiben.
Ich wünsche Dir auch viele schöne erlebnisreiche Laufkilometer!!!!!
Mit laufenden lieben Grüßen
Deine Bolera