19.08.07

EIN UNGLÜCK MEHR


Die Woche fing schlecht an. 10 km Laufen, am Sonntag ruhige 65 km mit dem Rad, am Montag 6 Kilometerchen. Das war schon zu viel. Der Ischias meldete sich wieder; Schmerzen, Taubheitsgefühle, Angst, Stress. Ging dann aber wieder im Laufe der Woche zurück.
Krankengymnastik am Donnerstag: die Schulterhebübungen, Druck auf den Nerv, Stretching der gespannten rechten Fuß-, Hinterseite. Wie ich auf der Massagebank liege, spüre ich Elend in mir.

Am Freitag der Hammer: Mitte auf einer Kreuzung Sturz vom plötzlich blockierten(??) Fahrrad auf das Gesicht, speziell die Oberlippe,– mit nutzlosem Helm. Blut aus Mund und Nase, Steinchen im Mund, denke im ersten Moment an ein zersplittertes Kiefer, aber es sind Zahnsplitter. Mit 3 abgeschlagenen Schneidezähnen komme ich um 4 Uhr in die Notaufnahme und zurück nach Hause um 8 Uhr mit 3 rekonstruierten Zähnen, Oberlippe mit 7 Stichen genäht.
Die Röntgenaufnahme sah gruselig aus. Ich hab sie leider nicht hier. Mein Gesicht zu zeigen, habe ich jetzt gar keinen Anlass mehr.
Pech? Irgendwas läuft falsch.

Keine Kommentare: